846 Bewertungen
Trotz meiner vielen Sorgen und meiner Unsicherheit bist du super ruhig geblieben, hast dir viel Zeit genommen ve mich perfekt beraten. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Bin 100% zufrieden.
Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! Wie immer! Kann ich nur empfehlen ☺️🫶
Wie immer, super zufrieden!
Ich bin verliebt mit mein neu haar Farbe. Primo Primo super! Vielen vielen Dank.
Alyssa hat meine Wünsche 100% umgesetzt, war super professionell und freundlich
Wie immer Top
Ich war rundum zufrieden und werde wieder kommen :)
„Ich bin absolut begeistert“ Stefan und sein Team sind sind wirklich absolut Empfehlenswert und Spitzenklasse. Die Beratung war wie immer professionell und auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Stefan hat ein sehr gutes Gefühl, welche Farbe und welcher Schnitt passt. Meine Haare sehen wieder gesund aus und die Farbe passt perfekt zu meinem Hauttyp. Ganz lieben Dank.
Alyssa ist nicht nur sehr professionell sondern auch super nett!! Sie hat genau was ich wollte gemacht ☺️
Vielen Dank, ich bin begeistert von der Frisur und wie mein Wunsch umgesetzt wurde. Ich komme gern wieder zu J7 und Alyssa.
Sehr freundlicher Empfang+ Betreuung, Wünsche gut umgesetzt, keine Kritik:)
Alles super, sehr freundlicher Service und toller Umgang, auch mit kleinen Kundinnen. Ich bin sehr zufrieden!
Immer wieder ein tolles Erlebnis. :-)
Absolut Top
Alyssa hat einen tollen Job gemacht! Ich hatte nur eine grobe Vorstellung, was ich möchte, und sie hat es geschafft, meine Erwartungen vollstens zu erfüllen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem tollen Kundenservice. Ich fühl mich jedes Mal sehr wohl bei J7.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist auch tippi toppi :) vielen Dank. Ich komme wieder!!
Max hat mich super verstanden. Er hat genau den Schnitt getroffen, den ich wollte.
es war perfekt
komme gerne wieder, war zufrieden, von Beratung und neuer Frisur
Mit Alyssa war es ganz toll! Sie ist super lieb und hat meine Haare ganz toll gemacht. Die Beratung war top und ich bin mehr als nur zufrieden mit den Ergebnis!! Vielen Dank liebe Alyssa :)
Ich habe mich bei Alyssa total wohl gefühlt. Sie hat mich prima beraten und meine Wünsche exakt umgesetzt. Der einzige Wermutstropfen: die fabelhafte Kopfmassage hätte Stunden dauern können. ;-)
Wie immer hat Robin genau meinen Vorstellungen entsprechend gearbeitet! Immer gerne wieder!:)